We are apologize for the inconvenience but you need to download
more modern browser in order to be able to browse our page

Naro & friends

Auch mal was im Leben zurück geben!

Naro & Friends: Eine Verbindung, die Mut und Hoffnung versprüht

Naro, auch bekannt als der „Mannheimer Eros Ramazzotti“, liegt nicht nur Musik und Genuss am Herzen. Als sein Sohn vor einigen Jahren aufgrund eines Gerstenkorns in die Kinderonkologie eingewiesen wurde, erlebte er das Schicksal vieler junger Menschen hautnah. „Die Mischung aus tiefer Angst und großer Hoffnung ist einfach überwältigend. Mein Wunsch war einfach, ein positives Gefühl der Hoffnung zu verbreiten – ein Gefühl, das uns Tag für Tag vorantreibt“, so Naro.

Aus einem Traum wird ein fester Plan

Der Leitende Oberarzt Dr. Matthias Dürken weiß, wie wichtig der Auftritt mit internationalen Weihnachtssongs und Geschenken für die Kleinen ist. Naro spürt, dass sich der Freude der Kinder auch auf die Eltern überträgt und ihre Herzen mit neuer Hoffnung erfüllt. Er sagt: „Nicht nur die Kinder, die über Weihnachten im Krankenhaus liegen, sondern auch meine Freunde, die meine Aktion unterstützen, sind das, was mich antreibt“. Vor Weihnachten finden sich oft Künstlerkollegen und Sponsoren, die auf ihre Gage verzichten und bei guten Zwecken vollen Einsatz zeigen. Die Geschenke für die Kleinen werden von Naros 12-jährigem Sohn Alessio und seiner 8-jährigen Tochter Aurora gekauft – das Spielzeug, das sich die Kinder wünschen, wird durch Spendengeldern finanziert.

Top
LOADING CONTENT